1. Herren chancenlos gegen Borsum

Das es eigentlich zu erwarten war, halte ich diesen Artikel kurz: die 1. Herren verliert 2:9 gegen Borsum. Aus Heersumer Sicht gab es 3 positive Dinge an diesem Tag zu berichten:

1. Jan schlägt sich sehr gut und muss leider beide Spiele im oberen Paarkreuz im 5. Satz abgeben. Da halfen auch die Anfeuerungsrufe der Mannschaftskameraden nichts. Insbesondere im Spiel gegen Tobias waren viele schöne Bälle dabei.
  2. Pascal gewinnt gegen Kai. Super Vorstellung unseres “Mannschaftskükens” 😉 Was da wohl möglich wäre, wenn man wieder regelmäßig trainieren würde?
  3. Das Spiel war so zeitig zu Ende, dass das Ambiente in Holle noch offen hatte und deswegen niemand hungrig ins Bett oder nach Borsum musste.

Mal sehen, was es in Nettlingen zu holen gibt!