Damen schließen die Vorrunde erfolgreich ab, 3. Herren mit Niederlage, Jugend mit Top-Platzierung

Die Damen konnten in ihren letzten beiden Spielen gegen Klein Elbe und Sarstedt noch einmal 2 Punkte auf das eigene Konto verbuchen.  Während es gegen Klein Elbe ziemlich gut lief und mit 8:2 gewonnen werden konnte, lief es gegen Sarstedt genau andersherum und man verlor mit 2:8. Allerdings musste man gegen Sarstedt direkt auf die beiden Top-Spielerinnen Gabi und Claudia verzichten. Und auch Stefanie verlor ausnahmsweise mal ein Spiel. Aber dennoch ist die Vorrunde insgesamt sehr gut für unsere Damen gelaufen und man trifft mit Platz 4 direkt das Mittelfeld der Tabelle. Hervorzuheben sind, wie schon angedeutet, die Einzelbilanzen von Stefanie, Gabi und Claudia, die jeweils deutlich positiv stehen. Weiter so!

Bei unserer 3. Herren gab es leider wieder nicht viel Positives zu berichten, das Spiel gegen Achtum ging deutlich 0:9 verloren. Die letzte Chance zu punkten haben unsere Herren am 25.11. in Giesen. Wir drücken die Daumen!

Sehr erfreulich ist aktuell die Situation in unseren beiden Jungend-Mannschaften. Aktuell (Stand 21.11.) stehen beide Mannschaften auf dem 1. Tabellenplatz, auch wenn die direkte Konkurrenz jeweils noch im letzten Spiel vorbeiziehen kann. Trotzdem ist das auch jetzt schon eine Spitzenleistung und wir drücken unseren Jugendlichen weiterhin die Daumen, vielleicht kann man ja am Ende der Rückrunde zum Staffelsieg gratulieren? Spannung pur! 😊