Damen siegen beim PSV, 2. Herren lässt gegen Dingelbe nichts anbrennen, 3. Herren verliert


Die Saison läuft weiter auf Hochtouren!

Unsere Damen durften sich über ein 8:3 Sieg beim PSV freuen. Hier ließen die Heersumerinnen nichts anbrennen und gewannen ihre Spiele deutlich. Zur Spielerin des Abends wurde einstimmig unsere Melanie gekürt, die sich zur Belohnung über eine Portion Pommes freuen durfte! Na wenn das mal kein Ansporn für das nächste Mal ist 🙂

Die 2. Herren durften sich ebenso über einen deutlichen Sieg gegen Dingelbe freuen. Dabei standen die Vorzeichen nicht optimal, waren die Heersumer den vorherigen Abend doch beim lokalen Griechen eingerückt, um die erfolgreich abgeschlossene Catering-Saison zu feiern! Der ein oder andere Heersumer ließ sich zudem den Ouzo gut schmecken. Dennoch waren alle Spieler pünktlich am nächsten Morgen zur Stelle (vielleicht auch Dank der Zeitumstellung), weswegen der vorsorglich bestellte Ersatzspieler Henning (vielen Dank noch mal!) wieder nach Hause gehen durfte. Nach diesem Sieg grüßt man inzwischen Freundlich vom oberen Ende der Tabelle. Entschieden wird die Vorrunde aber erst bei den stärkeren Gegnern an unserem Doppelspielwochenende im November.

Weniger erfreulich lief es bei der 3. Herren. Ein Blick auf die TTR-Punkte verrät aber, dass die Gegner aus Bettmar für die 2. KK wohl sehr gut aufgestellt sind und auch nicht ohne Grund in der Tabelle ganz oben stehen. Die Punkte sind für die Heersumer woanders zu gewinnen.