Eine neue Homepage entsteht


Liebe Leser,

manchmal ist es einfach Zeit für eine Veränderung! Dieses Mal hat der Vorstand beschlossen, sich mal wieder etwas mehr mit der Gestaltung und Aktualisierung der Homepage auseinanderzusetzen. Die Übertragung der alten Homepage in das WordPress-Format hatte Ansgar bereits organisiert, dafür noch einmal einen herzlichen Dank! Seit einigen Wochen habe ich (Alex) jetzt das Zepter in der Hand und ich habe mir vorgenommen diese Website mit Leben zu füllen. Zum einen werdet ihr natürlich in Zukunft alle wichtigen Infos rund um den Verein hier finden, zum anderen wird es aber auch etwas mehr Kommentare zu unseren sportlichen Fortschritten im Wettkampfbetrieb geben. Ihr dürft also gespannt sein! 😊

Viele Grüße

Alex


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.