Frohe Weihnachten wünscht der TTC!


Liebe Vereinsmitglieder, liebe Leser,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Der gesamte Vorstand des TTC Heersum e.V. wünscht euch frohe Weihnachten, eine schöne Zeit mit der Familie und dann einen guten Rutsch! Übrigens ist der Jahreswechsel der perfekte Zeitpunkt sich eine größere Trainingsbeteiligung zum Vorsatz zu machen 🙂

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal allen Menschen danken, die beim Aufbau und der Gestaltung unserer Weihnachtsfeier geholfen haben! Ohne euch wären solche Feier nicht möglich, insbesondere nicht in so einer toll geschmückten Halle. Die Weihnachtsfeier war dann auch ein voller Erfolg, mit lecker Essen, lecker Getränken und lustigen Spielen.

An dieser Stelle möchten wir vom Vorstand auch noch einmal unserer “Vereinsmutti” Silke danken, die im Hintergrund wirklich viel für unseren Verein bewegt. Danke Silke!

PS: die zweite Herren hat sich mit der Pokalniederlage gegen Sack übrigens dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk gemacht 😉 Trotzdem war es ein nettes Spiel gegen sympatische Gegner. Da hilft nur fleißig weiter trainieren! Wir sehen uns ab dem 03.01. wieder 🙂