Nichts zu holen für die TTC-Flaggschiffe


In der vergangenen Woche konnten leider weder die 1. Damenmannschaft noch die 1. Herrenmannschaft zählbares für Heersum einfahren.

Für die Damen stand am Ende gegen den TTC Adensen-Hallerburg nur ein 5:8 auf der Anzeigetafel. Insbesondere bei den Anfangsdoppel lief es nicht wirklich rund. So ein Spiel kann man am Ende nur abhaken! Natürlich freuen wir uns, wenn wir in Zukunft auch wieder die ein oder andere Dame beim Training begrüßen dürfen 🙂

Auch bei den Herren lief es gegen Lechstedt nicht rund. Formal hätte man sich in Hinblick auf die gegnerischen TTR-Punkte und die durchaus starken ersten eigenen Saisonspiele sicherlich etwas mehr erhofft, aber am Ende werden die Spiele immer noch am Tisch entschieden.

Am kommenden Freitag, dem 30.09.22, können es ja beide Teams dann wieder besser machen! 🙂