Saisonauftakt für die 3. Herren, Jugend weiter auf der Siegerseite, 1. Herren verliert in Borsum


Am 15.10.2022 durfte unsere 3. Herren endlich ihr erstes Saisonspiel bestreiten. Hier kann es dieses Jahr spannend werden, hat man sich doch für die stärkere Spielklasse entschieden, um die Fahrtwege gering zu halten. Trotzdem gewann man den Saisonauftakt gegen Ambergau III direkt mit 9:6, was zuversichtlicht stimmt. Zunächst konnten 2 der 3 Doppel entschieden werden, aber auch in den Einzeln wurde deutlich gewonnen (oder verloren). Da kann man nur sagen: weiter so!

Die 2. Jugendmannschaft konnte gegen Klein Elbe bereits ihren dritten Saisonsieg einfahren! Und so grüßt man jetzt von ganz oben aus der Tabelle! Wenn das mal allen Heersumer Mannschaften so gehen würde …

…denn die 1. Herren musste ersatzgeschwächt in Borsum die nächste Niederlage hinnehmen. Außer im oberen Paarkreuz war an diesem Tag bei den Borsumern nichts zu holen. Immerhin war die Stimmung in der Halle gut, auch wenn die vielen Zuschauer eher die 3. Kreismannschaft(!) der Borsumer einfeuerten. Und so grüßt man jetzt von (fast) ganz unten aus der Tabelle…

Als nächsten stehen ersteinmal eine Runde Pokalspiele an. Wir werden berichten, was diese Begegnungen den Heersumern so bringen werden!