Tabellenübersicht – Die Heersumer schlagen sich wacker


Liebe Leser,

es wird mal wieder Zeit, einen kurzen Überblick über die Tabelle zu geben:

1. Damen: Leider ging das Spiel gegen den Tabellenführer Sarstedt verloren, sicherlich auch, weil man ohne Gabi antreten musste. Damit rückt der direkte Aufstiegsplatz leider etwas in die Ferne, dennoch ist hier noch alles offen! Der Verein drückt euch die Daumen…

2. Herren: Erhard’s Truppe durfte sich Anfang März beim Tabellenschlusslicht in Dingelbe beweisen. Der Autor dieser Zeilen hat ja schon an einigen Orten in Deutschland Tischtennis gespielt, aber so eine wahnsinnig überdimensionierte Halle war auch für ihn neu… Dennoch konnte das Spiel 9:4 gewonnen werden, auch wenn es nicht wirklich Spaß macht in Sportstätten zu Spielen in denen man sich zwischen den Spielen eine Mütze aufsetzen muss um sich nicht den Tod zu holen…

3. Herren: Leider lässt der erste Sieg der Rückserie bisher noch auf sich warten. Aber immerhin konnte bisher jedes Spiel mit voller Stärke bestritten werden und ich denke, dass so auch der Spaß wieder zurückkehren wird!

1. Jugend: Das Spiel gegen Giesen wurde souverän gewonnen. Hier steht man fest in der Mitte und da wird man vermutlich auch die Saison beenden.

2. Jugend: Leider wurde das Spiel gegen Freden knapp verloren, es waren einige spannende Spiele dabei. Insbesondere Max kämpfe tapfer, musste sich aber in seinem ersten Spiel knapp geschlagen geben. Trotzdem steht die Mannschaft auf einen hervorragenden 2. Platz, den es zu verteidigen gilt!