Weihnachtsfeier und Skat – Kniffelturnier beim TTC Heersum

Das Jahr 2023 endet in wenigen Wochen, aber die traditionellen Veranstaltungendes Tischtennis Club finden im Dezember noch statt.

Die Weihnachtsfeier veranstaltet der TTC am Samstag, 16. Dezember um 19.30 Uhr in der Kleinsporthalle am Bohlweg. Anmeldungen für Vereinsmitglieder bis zum 8. Dezember möglich. Bei einem wunderschönen Buffet und geselliger Runde, möchte man das doch unruhige Jahr 2023 ausklingen lassen.

An gleicher Stelle veranstaltet der Verein am Donnerstag, 28. Dezember um 18.30 Uhr das bekannte Preisskat & Kniffelturnier, hier sind keine Anmeldungen erforderlich. Diese Veranstaltung mit 10 Euro Startgeld ist für alle Mitglieder des TTC, sowie für die Heersumer Bürgerinnen und Bürger gedacht. Interessante Gewinne für die Teilnehmer stehen zur Verfügung.

Nach den beiden geselligen Veranstaltungen geht es beim Verein gleich am 6. Januar 2024 sportlich weiter, dann wird das 2. TTC Neujahrs Doppelturnier in der Kleinsporthalle stattfinden. Hierzu kommen zeitnah mehr Details.